Wiesenter Brettl: Martin Kerscher im Sommerkeller

06. September 2023: Das „Wiesenter Brettl“ – eine jährlich stattfindende Veranstaltung des AK Kultur - wird dieses Jahr vom Wiesenter Musiker Martin Kerscher gestaltet.

Er liebt es, in seiner Freizeit Lieder und Texte zu schreiben - manche davon sind nachdenklicher Art, die meisten jedoch lustig und heiter.

Am Samstag 23.09.23, 20.00 Uhr, präsentiert er im Sommerkeller unter dem Motto "Für eich" eine Auswahl seiner Songs und Gedichte, mit denen der Musiker das Publikum in seine Gedankenwelt entführen und zum Schmunzeln bringen möchte.

Eintrittskarten zum Preis von 7,-- € sind im Vorverkauf im Rathaus Wiesent, bei der Bäckerei Fuidl und bei der Bäckerei Weber erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 8,-- €.

Der Erlös der Veranstaltung wird gespendet.